Anmelde Informationen

Die “alte” Nummer bestätigen kann man vom 24.04 – 26.04.2022,

die “neue” Verkäufernummer kann dann ab 27.04. – ca. 29.04.2022

angefordert werden. Wie viele Nummern wir vergeben können, werden wir erst im April 2022 festlegen, wen wir wissen ob bzw. welche Einschränkungen es im Mai 2022 geben wird.

Unter der Rubrik “Nummernvergabe” wird im entsprechenden Zeitraum ein Formular geschaltet sein, in das man seine Daten einträgt.

Die Bestätigung mit der zugeteilten Verkäufernummer wird dann in den folgenden Tagen wiederum per e-mail verschickt. Sie werden genügend Zeit haben, ihre Artikel auszuzeichnen.

Bitte beachten Sie, dass Sie für den Basar am 09.10.2021 eine exakte Zeitspanne von 10 Minuten zugeteilt bekommen, in der Sie die Waren abgeben bzw. abholen müssen. Dies ist der Pandemie-Situation geschuldet, um ein hohes Personenaufkommen zu vermeiden. Sollten Sie nicht in der Lage sein, sich an diese Vorgaben zu halten, verzichten Sie diesmal bitte auf die Beantragung einer Verkäufernummer. Hoffen wir, dass beim nächsten Basar solche Maßnahmen nicht mehr nötig sein werden.

Bei Fragen rund um die Anmeldung bzw. Nummernvergabe
benutzen Sie bitte das Kontaktformular. Das Kontaktformular darf nicht zur Nummernbeantragung benutzt werden.